01.03.2021

Anmelden für “bibel.gerecht”

Die Hoffnung, dass im Bibelzentrum Barth der Seminartag „bibel.gerecht“ zur neu erschienenen BasisBibel am 16. April zumindest teilweise live vor Ort durchgeführt werden kann, zerbröselt zwar gerade – aber trotzdem hat ein Team ein spannendes Seminarprogramm mit tollen Gästen vorbereitet, das bestimmt auch per Bildschirm interessant und anregend wird. Dr. Christoph Rösel ist Generalsekretär der Deutschen Bibelgesellschaft. Er wird unter dem Titel „Bibelübersetzung in neuen Spannungsfeldern – die BasisBibel“ referieren. Danach gibt es vier Workshops, die von Dr. Rösel, von Dr. Christian Brenner, von Dr. Nicole Chibici-Revneanu sowie von Eva Stattaus und Ulrich Kahle gestaltet werden.
Wer sich für den Seminartag anmelden möchte, sollte bitte angeben, ob er digital oder analog (wenn dies möglich ist) teilnehmen möchte. Auf der Webseite des Bibelzentrums Barth ist der Einladungsflyer mit ausführlichen Informationen zu finden. Die Anmeldungen sollten bis zum 4. April per Post oder per Mail (info@bibelzentrum-barth.de) erfolgen.