24.09.2019

Im Blog: Alle Wege führen nach Körchow…

…auch die durchkreuzten, … und so haben sich die „Pommerschen Engelspierken“ nach einem produktiven Probentag im Bibelzentrum Ende September auf den Weg ins westliche Mecklenburg gemacht. Mit einer rundum erneuerten Fassung des Musicals „Durchkreuzte Wege“, für die über den Sommer etliche Spielszenen überarbeitet und gekürzt worden sind. Dass die verschiedenen Anreisewege nach Körchow zum Teil etwas stau-belastet waren, wurde vor Ort durch vielerlei kalte und heiße Getränke und die delikate Mousse au chocolat des Gemeindepastors mehr als wettgemacht. Wir danken für die Gastfreundschaft, das nette und mitsingfreudige Publikum… und freuen uns auf unsere Anfang Oktober bevorstehende Sachsen-Tournee! –
Nicole Chibici-Revneanu

Um einen kleinen Mitschnitt des Auftrittes in Körchow zu sehen, klicken Sie bitte auf das Wort Gospel-Mini-Film.