21.09.2018

Dank an die Gäste der Veranstaltung “7107 Inseln…”

Nach der Veranstaltung “7107 Inseln mit Licht und Schatten” schreibt Ruth Graumann: Ich möchte mich bei den über 100 Menschen bedanken, die am Freitag Abend meine Benefizveranstaltung besucht und sie zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sich so viele für meine Arbeit und die vom Hilfsprojekt MARIPHIL e.V. interessieren! Dass ich meine Emotionen und Gedanken weitergeben und sogar zum Nachdenken anregen durfte.
DANKE für Ihre zahlreichen Spenden, die ein super Spendenergebnis ausgemacht haben. Ende Oktober werde ich dieses Riesen Geschenk mit auf die Philippinen in das MARIPHIL Kinderdorf nehmen. DANKE für Ihr Feedback, welches mich bestärkt, so weiter zu machen wie bisher. Es ist eine reine Herzenssache, mein Lebensprojekt und eine sowas von !!RICHTIGE!! Tätigkeit, egal wie andere Missgönner darüber denken mögen.

DANKE!

Blick in den Saal des Bibelzentrums während der Veranstaltung “7107 Inseln mit Licht und Schatten”